Oblivion Diskussion:Übersetzung des akavirischen Botentagebuches

Werbung (Nur für Gäste)

Erstellung

Hallo allerseits.

Leider habe ich keine Rechte Quellen zu erstellen. Wäre nett wenn jemand den Artikel bearbeitet. Ich halte die Quelle für wichtig, da ich im Zuge der Übersetzungsreferenz damit die Übersetzung "Fahler Pass" für das englische "Pale Pass" belege und dies für Skyrim von Relevanz sein könnte. Außerdem finden sich in dieser Quelle ein paar kleine, aber feine, Verweise auf Oger, Wölfe, Landmarken und die Schlacht am Fahlen Pass. Firma dankt!^^ --Kevnage 05:10, 8. Mär. 2011 (UTC)

Die Buchtexte werden nach und nach als Quellen hochgeladen. Verweisen kannst du trotzdem schon drauf (ist halt dann nur ein roter Link). -- Ricardo Diaz 08:25, 8. Mär. 2011 (UTC)
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden