Oblivion Diskussion:Die Alten Wege

Werbung (Nur für Gäste)

Warum wurde die Quelle hierhin verschoben? Sowohl in Morrowind als auch Oblivion heißt das Buch Quelle:Die alten Wege, also klein geschrieben. Ich habe auf der entsprechenden Seite ersteinmal eine Weiterleitung angelegt um 7 tote Links zu beseitigen. --Killfetzer 14:04, 25. Apr. 2012 (CEST)

Ich weiß es nicht mehr, weshalb ich die Quelle verschoben habe. Einen Grund hat es gehabt...dann verschieb zurück. Du hast hier sowieso die besten Argumente, wenns in beiden Spielen so heißt ;) --Deepfighter 15:35, 25. Apr. 2012 (CEST) Mein Sehnen ist es nur, dass die Quellen soweit wie möglich ohne Weiterleitungen auskommen. Das wäre schon wichtig.--Deepfighter 15:36, 25. Apr. 2012 (CEST)
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden