Oblivion Diskussion:Die Zehn Gebote der Neun Göttlichen

Werbung (Nur für Gäste)

Unvollständigkeit

Zwei Fragen:

  • Laut Ricardos Übersicht soll es das Buch auch in Morrowind geben - mir ist aber derlei nicht bekannt bzw. gibts das Buch auch nicht in der Morrowind-Buchübersicht.
  • Habe ich in meinen Nachforschungen herausgefunden, dass das englische Original anscheinend noch um einiges länger ausgefallen ist - es gibt also zusätzlichen Inhalt - kann man einer nachschauen obs den wirklich nicht in der Vanilla-Oblivion Version gibt? Habe die Texte aus einer anderen Quelle und kann auch dort falsch kopiert wurden sein. --Deepfighter 22:51, 25. Dez. 2010 (UTC)

Im Deutschen steht nicht mehr, hab eben nachgeguckt. Und in Morrowind hab ichs auch nicht gefunden.--HeliosIV 10:36, 27. Dez. 2010 (UTC)

Bezüglich der Angabe, dass es in TES III auch vorkommt kann mir auch einer meiner vielen Copy&Paste-Fehler passiert sein. Bei der Masse an Büchern kann man da schon mal den Durchblick verlieren. :/ -- Ricardo Diaz 10:47, 27. Dez. 2010 (UTC)
Kommt definitiv nicht in Morrowind vor. --Killfetzer 15:39, 27. Dez. 2010 (UTC)
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden