Oblivion Diskussion:Diebesnest

Werbung (Nur für Gäste)

Tagebuch

Azzan hat mir aufgetragen, das Versteck einiger Diebe in der Nähe von Anvil zu finden. Ich soll mit einem anderen, recht neuen Rekruten, Maglir, dorthin reisen. Ich sollte zuerst nach Anvil reisen und herausfinden, welche Informationen ich über die Diebe zusammentragen kann. (Stage: 10)

Die Leute in Anvil schlugen mir vor, mit Neuheim dem Rundlichen zu sprechen. Er besitzt offensichtlich einige der von den Dieben gestohlenen Gegenstände. (Stage: 20)

Neuheim sagte mir, die Diebe seien allesamt Bosmer und könnten sich vielleicht in der Hrota-Höhle westlich der Stadt Anvil aufhalten. Maglir und ich sollten dorthin reisen und uns ihrer annehmen. (Stage: 24)

Maglir und ich haben die Hrota-Höhle von allen dort lebenden Dieben gesäubert. Ich sollte zu Azzan zurückkehren, um meine Bezahlung für den Auftrag entgegenzunehmen. (Stage: 30)

Azzan war zufrieden mit unserer Arbeit und entlohnte uns für den Auftrag. (Stage: 100)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden