Oblivion Diskussion:Mehrunes Schneide

Werbung (Nur für Gäste)

Sollte man nicht besser Mehr--Scharesoft 18:45, 12. Nov. 2007 (CET)unes Klinge sagen, so wurde das doch auch in MW genannt?--byte 13:47, 19. Nov 2006 (CET)

Naja, ich habe die Übersetzungen von der offiziellen Übersetzung von Ubi übernommen. Ich denke wir sollten uns danach richten, und wir können einfach ne WEiterleitugn einbauen von Mehrunes Klinge --Scharesoft 14:39, 19. Nov 2006 (CET)


Ich halte die Anmerlung für unpassend, da dies die eigene Meinung ist und nicht unbedingt eine Tatsache. Was meint ihr? --Scharesoft 18:01, 12. Nov. 2007 (CET)

Was Mafio1 sagt entspricht aber leider der Wahrheit. Mehrunes Razor ist das einzige off. PI, durch welches keine neue .bsa-Datei und somit keine neuen Meshes/Textures etc. dazukommen. (hier haben sich Mafio1 und ich schon darüber unterhalten) --- Ricardo Diaz 17:17, 12. Nov. 2007 (CEST)

Das sagt aber dennoch nicht aus, ob andere z.B. das Dungeon alleine schon sehr gut finden und dafür den Preis angemessen finden. Der letzte Kommentar kann ja bleiben, aber der Rest finde ich nicht passend. --Scharesoft 18:45, 12. Nov. 2007 (CET)

Stimmt, da hast du auch wieder recht. ---Ricardo Diaz 18:49, 12. Nov. 2007 (CEST)

Hmmhm, ist schwierig. Jetzt, wenn ich es so lese, ist es doch sehr subjektiv. Ich habe nichts dagegen, wenn es ein wenig mehr verharmlost wird. Fakt ist aber, dass dieses DLC nur einen Dungeon bringt, nicht mehr und nicht weniger. 3 Dollar dafür zu verlangen ist eine absolute Schweinerei --- Mafio1 19:20, 12. Nov. 2007 (CET)

Wie wärs mit: Das DLC Mehrunes Razor bietet eigentlich nur einen neuen, großen Dungeon. Es enthält weder neue Meshes noch Texturen. --- Northsider

Die Formulierung finde ich besser, hab den Artikel angepasst :) --Scharesoft 22:18, 12. Nov. 2007 (CET)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden