Oblivion Diskussion:Miscarcand

Werbung (Nur für Gäste)

Tagebuch

Martin hat den zweiten Gegenstand entschlüsselt, der für das Ritual benötigt wird: Es ist ein seltenes Ayleid-Artefakt, das als Großer Welkynd-Stein bekannt ist. Er kennt nur einen Ort, an dem sich einer befinden könnte: die Ayleid-Ruinen von Miscarcand. Ich muss den Großen Welkynd-Stein von Miscarcand finden und ihn Martin in den Wolkenherrscher-Tempel bringen. (Stage: 10)

Ich habe die Ruinen von Miscarcand betreten. Nun muss ich ihren Großen Welkynd-Stein finden. (Stage: 20)

Ich habe den Großen Welkynd-Stein gefunden. Nun muss ich ihn Martin in den Wolkenherrscher-Tempel bringen. (Stage: 30)

Ich habe Martin den Großen Welkynd-Stein gegeben, den er für das Geheimnisvoller Xarxes-Ritual benötigt. (Stage: 40)

Martin hat den letzten Gegenstand, der für das Ritual zur Öffnung des Portals zu Camorans Paradies benötigt wird, noch nicht entschlüsselt. Während er den Geheimnisvollen Xarxes studiert, sollte ich die Bruma-Wache bei der Schließung den Oblivion-Tors außerhalb Brumas unterstützen. (Stage: 40)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden