Oblivion Diskussion:Weynon-Priorei

Werbung (Nur für Gäste)

Tagebuch

Die Weynon-Priorei wird angegriffen! Ich muss Jauffre finden und beschützen. Gleichzeitig muss ich aber auch dafür sorgen, dass Martin vor dem Feind sicher ist. (Stage: 10)

Ich habe Jauffre gefunden. Er glaubt, dass die Angreifer das Amulett der Könige aus seinem Versteck in der Weynon-Priorei genommen haben könnten. Ich sollte dorthin gehen und nachsehen, ob es noch in Sicherheit ist. (Stage: 20)

Ich habe Jauffre gefunden. Die Angreifer haben das Amulett der Könige aus seinem Versteck in der Weynon-Priorei gestohlen. Ich sollte dies Jauffre sofort mitteilen. (Stage: 20)

Der Feind hat das Amulett der Könige aus seinem Versteck in der Weynon-Priorei gestohlen. Ich sollte dies Jauffre sofort mitteilen. (Stage: 25)

Wir sind uns einig darüber, dass wir Martin an einen sicheren Ort bringen müssen. Jauffre schlug dafür den Wolkenherrscher-Tempel vor, die verborgene Klingen-Festung nahe Bruma. Ich sollte Martin und Jauffre sofort dorthin eskortieren. (Stage: 30)

Ich habe Martin und Jauffre sicher zum Wolkenherrscher-Tempel gebracht. (Stage: 50)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden