Online:Abschiedsbrief

Werbung (Nur für Gäste)
Auflagen des Buches

Diese Seite enthält den Text von Abschiedsbrief aus The Elder Scrolls Online.

Inhalt

Abschiedsbrief

Mein Rückgrat ist gebrochen. Es wird endlich Zeit, den Baum zu lecken.

Ich hatte immer gedacht, ich würde wie ein Bauer sterben – bedeckt mit Wassoblättern und mit schwarzem Schlamm gesalbt. Nun wird mir bewusst, dass niemand den Ringzählern mein Lied krächzen oder mein Shuulmtul am Fuß des Hist pflanzen wird. Ich sterbe den Tod eines Lukiul. Dann soll es so sein.

Ich bete, dass, sollte jemand diese Nachricht finden, er dem Wind meinen Namen zuflüstert, damit ich meinen Weg nach Hause finden kann. Selbst an einem Ort wie diesem kann der Wind immer die Blätter finden. Es braucht nur Zeit.

– Seesaus
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden