Online:Albus Tagebuch

Werbung (Nur für Gäste)
Auflagen des Buches

Diese Seite enthält den Text von Albus Tagebuch aus The Elder Scrolls Online.

Inhalt

Albus Tagebuch
von Albus, Wache im Weißrosengefängnis

Warum haben wir ausgerechnet in diese Kloake ein Gefängnis gebaut?

Jeden Morgen wache ich auf mit neuen Insektenstichen und werde begrüßt vom widerwärtigen Gestank des Sumpfgases. Jeden Abend muss ich meine Koje auf Schlangen durchsuchen, und ständig weckt mich das Gekreische dieser verfluchten Vögel.

Es muss doch irgendwo bessere Orte geben, an denen man Erz abbauen kann! Dieser Ort hier ist für die Wachen ebenso schlimm wie für die Gefangenen.

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden