Online:An Einsiedler Gaius

Werbung (Nur für Gäste)
Auflagen des Buches

Diese Seite enthält den Text von An Einsiedler Gaius aus The Elder Scrolls Online.

Inhalt

An Einsiedler Gaius

Einsiedler Gaius,

unsere Spione haben herausgefunden, dass zwei Khajiit namens Ezreba und Hizurrdo das am engsten miteinander verbundene Paar von Grünhügel sind. Wir haben Hizurrdo in unsere Gewalt gebracht. Jetzt, da sein Leben auf dem Spiel steht, wird Ezreba so gut wie sicher alles tun, was wir von uns verlangen. Sie wird unsere Vertreterin in Grünhügel sein, mit deren Hilfe wir die Verstärkungskristalle platzieren und mit der Besitzergreifung beginnen können.

Euer Diener,

Atia
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden