Online:An Hauptmann Marck

Werbung (Nur für Gäste)
Auflagen des Buches

Diese Seite enthält den Text von An Hauptmann Marck aus The Elder Scrolls Online.

Inhalt

An Hauptmann Marck

Zu Händen von Hauptmann Albert Marck, mit meinem ergebensten Grüßen.

Werter Hauptmann, ich freue mich sehr, nächsten Monat Schildwacht mit meiner Anwesenheit ehren zu dürfen. Ich wollte Euch auf diesem Wege meinen Dank aussprechen vor die Vorbereitungen, die Ihr in Erwartung meiner Ankunft getroffen habt.

Ich wollte Euch wissen lassen, dass ich mit jemandem aus dem Umfeld meiner Organisation in Kontakt stehe, einen Vertrauten namens S'rashi. Vielleicht kennt Ihr ihn, ja? Er hat mir die Leibwachen, die Essensvorbereitung, usw. bestätigt.

Er hat mich außerdem darüber in Kenntnis gesetzt, dass die meisten der von Euch angeheuerten Leibwächter frühere Elitesoldaten des Rings der Dolche sind, dass einzigartige und auf gesüßtem Mondzucker basierende Gift aus Morrowind importiert wurden und dass Gesandte von König Fahara'jads innerem Zirkel dabei gesehen wurden, wie sie spätnachts Euer Haus betraten und verließen.

Ich hoffe, dieser Brief trifft Euch in bester Gesundheit an. Und ich hoffe, dass meine Vorausmannschaft Euch schlafend antrifft.

Grüße,

– Krin Ren-dro
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden