Online:Aufzeichnungen eines Schmugglers

Werbung (Nur für Gäste)
Auflagen des Buches

Diese Seite enthält den Text von Aufzeichnungen eines Schmugglers aus The Elder Scrolls Online.

Inhalt

Aufzeichnungen eines Schmugglers

Mir reicht es mit diesem Versteck hier. Ich habe den Eingang des Verstecks versiegelt und sogar dieses lächerliche Rätselschloss überprüft. Warum in aller Welt haben wir uns je entschieden, Gruften zu verwenden? Man muss Skooma doch irgendwo besser verstecken können als an einem Ort, an dem die Toten regelmäßig auferstehen und alle umbringen wollen.

Wenn ich hier raus bin, werde ich mich ausführlich mit dem Boss über Immobilien unterhalten.
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden