Online:Brief von Thukhozod

Werbung (Nur für Gäste)
Auflagen des Buches

Diese Seite enthält den Text von Brief von Thukhozod aus The Elder Scrolls Online.

Inhalt

Brief von Thukhozod

Mein liebster Sohn,

ich kann dir gar nicht sagen, wie sehr ich dich in diesen langen Jahren wiedersehen wollte. Ich kann mir nur vorstellen, dass du dich gesund und stark entwickelt hast; Yazoga hat dir wohl gesagt, warum ich gehen musste, als du noch ein Säugling warst. Meine Zuflucht ist nichts für Kinder, und meine Arbeit erlaubt mir nicht den Luxus, ein Vater zu sein. Yazoga hat dir mittlerweile auch verraten, dass ich der einzig wahre Thukhozod bin, der gefürchtetste Nekromant in den Wrothgarischen Bergen. Ich habe sie angewiesen, dir das zu sagen.

Aber sie kennt nur die halbe Wahrheit. Ich bin nämlich nicht der einzig wahre Uggamog. Ich bin nur der Ork, der diesen Titel im Augenblick trägt. Ich wurde als Khrogur geboren, als Sohn eines Flickschusters in Wegesruh. Mein Großonkel vererbte mir den Titel des Thukhozod, so wie ich ihn nun dir vererbe.

Ich werde alt, und ich weiß, dass mir nicht mehr viel Zeit bleibt. Wenn du Thukhozod wirst, werden diese Ayleïdenruinen auf dich reagieren, und die Kreaturen hier werden dir dienen. Schon allein dadurch hast du mehr Macht, als du dir je hättest vorstellen können, aber es ist der Name, der dein größter Schatz sein wird. Wenn die Leute den Namen „Thukhozod“ hören, erzittern sie vor Angst. Niemand wird dir je mehr Schwierigkeiten machen.

Alles, was du tun musst, um dein Erbe anzutreten, ist, dein Blut mit meinem zu vermischen. Ich habe diesen Brief hier in mein Blut getaucht; füge also einfach einen Tropfen des deinen hinzu, damit die Verwandlung geschehen kann. Ich hoffe, du genießt dein Erbe so sehr, wie ich meines genossen habe.

Dein Vater
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden