Online:CE-Schatzkarte: Khenarthis Rast II

Werbung (Nur für Gäste)

Die CE-Schatzkarte: Khenarthis Rast II ist eine spezielle Schatzkarte, die nur im Behälter Schatzkarten der Dominion-Gebiete zu finden ist. Dieser ist Teil des Abenteurerpakets und des "Fern der Heimat"-Pakets.

Wegbeschreibung

Der Schatz befindet sich auf Khenarthis Rast. Am schnellsten gelangt ihr dort hin, indem ihr zum Wegschrein von Mistral reist und von dort nach Westen geht. Überquert die Brücke direkt am Wegschrein und lauft an der Botschaft der Seeelfen rechts vorbei. Lauft an den Rand der Westlichen Klippe und schaut hinunter. Ihr müsst am Strand nun ein Lager mit zwei khajiitischen Zelten sehen. Springt dort hinunter und schaut auf Höhe des westlichen Zeltes nach Norden. Auf der Insel vor euch mit den drei Palmen findet ihr den Schatz.

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden