Online:CE-Schatzkarte: Vvardenfell III

Werbung (Nur für Gäste)

Die CE-Schatzkarte: Vvardenfell III ist eine spezielle Schatzkarte, die nur als Teil des Weltenbummler-Pakets für Vorbesteller von The Elder Scrolls Online: Morrowind zu bekommen war. Diese wurde den Vorbestellern mit der Nachricht Das Weltenbummler-Paket zugeschickt.

Wegbeschreibung

Der Schatz befindet sich ganz im Westen von Vvardenfell. Am einfachsten ist es zum Wegschrein von Ald'ruhn zu reisen und von dort aus den Weg Richtung Südwesten einzuschlagen. So trefft ihr auf die Landmarke Aleft. lauft zu dieser hin: An der Nordseite der Dwemerruine, findet ihr etwas im Gras versteckt zwischen den beiden Türmen den Schatz.

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden