Online:Chid Moska

Werbung (Nur für Gäste)
Auflagen des Buches

Diese Seite enthält den Text von Chid Moska aus The Elder Scrolls Online.

Inhalt

Chid Moska

Barvyn und ich haben unsere letzte Ladung Beute verkauft und guten Gewinn gemacht. Wir folgen gerade verschiedene Hinweisen in der Gegend hier.

Unser derzeitiger Hinweis scheint vielversprechend, aber wahrscheinlich brauchen wir noch mindestens einen Monat bis an unser Ziel, wenn nicht mehr.

Ich kann es gar nicht erwarten, es zu erkunden. Diese Ruinen erscheinen mir höchst interessant.
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden