Online:Deckblattkatakomben

Werbung (Nur für Gäste)
Auflagen des Buches

Diese Seite enthält den Text von Deckblattkatakomben aus The Elder Scrolls Online.

Inhalt

Deckblattkatakomben
Keine Ahnung, wie es mich an diesen grauenhaften Ort verschlagen hat. Ich hatte gehört, dass es sehr rentabel sei, für die Bitterhand zu arbeiten, aber bisher habe ich nichts bekommen außer meine tägliche Schüssel Suppe. Als Gegenleistung raube ich unschuldige Leute aus oder töte sie sogar. Ich habe wohl einen dieser Fehler gemacht, von denen Mutter immer gesprochen hat … Diese Fehler, die einen auf einen dunklen Weg hin zu einem frühen Tod führen.
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden