Online:Der heißblütige argonische Barde, Band 1

Werbung (Nur für Gäste)
Auflagen des Buches

Diese Seite enthält den Text von Der heißblütige argonische Barde, Band 1 aus The Elder Scrolls Online.

Inhalt

Der heißblütige argonische Barde, Band 1
von Ellya Erdain

Akt VI, Szene II, Fortsetzung

Balz-Schwanz: Gnädige Frau, ich kann Eurer Bitte unmöglich nachkommen!

Ellya Erdain: Ach? Geht es Euch etwa zu schnell?

Balz-Schwanz: Ich fürchte, mein Instrument könnte dabei beschädigt werden.

Ellya Erdain: Ich verstehe. Aber Ihr scheint Euer Instrument doch wirklich gut zu beherrschen, mein Lieber.

Balz-Schwanz: Ihr schmeichelt mir, gnädige Frau.

Ellya Erdain: Nun, es ist ja auch ein ganz besonders großes und prächtiges Stück. Darf ich es einmal halten?

Balz-Schwanz: Gute Güte, nein! Der Wirt würde eine solch öffentliche Zurschaustellung niemals dulden.

Ellya Erdain: Dürfte ich dann um eine Privatvorstellung bitten? Vielleicht an einem ruhigerem Ort als in diesem Gasthaus? Einem Ort, an dem wir beide uns an Eurem ungeheuren Talent erfreuen könnten?

Balz-Schwanz: Ihr meint damit doch nicht etwa, dass ich Euch in Euer Zimmer begleiten soll?

Ellya Erdain: Genau das meine ich, mein Lieber. Genau das.

ENDE VON AKT VI, SZENE II
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden