Online:Die Vollendung der Hingabe

Werbung (Nur für Gäste)
Auflagen des Buches

Diese Seite enthält den Text von Die Vollendung der Hingabe aus The Elder Scrolls Online.

Inhalt

Die Vollendung der Hingabe

In der Jahreszeit des Lebens, in der ich unter der Sonnenhöhe wandelte, kniete ich vor der Macht der Götter nieder. Ich verschrieb mich völlig dem Geist des Schwertes, um mein Shehai zu schmieden, das ich den Rest meines Lebens würde führen können.

Mit dem Segen des Großen Vaters muss der Schwertsänger dasselbe tun, um die Vollendung der Hingabe zu erreichen.
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden