Online:Die Werte von Haj Uxith

Werbung (Nur für Gäste)
Auflagen des Buches

Diese Seite enthält den Text von Die Werte von Haj Uxith aus The Elder Scrolls Online.

Inhalt

Die Werte von Haj Uxith

Wir, die Gelehrten von Haj Uxith, schätzen diese spirituellen Eigenschaften mehr als alle anderen: Tapferkeit, Ausdauer, Bewahrung. Während diese Werte unserem ganzen Volk am Herzen liegen, sind es die Gelehrten, die wirklich verstehen, wie diese Eigenschaften unserer Gesellschaft dabei helfen, in diesen seltsamen Landen nicht nur zu überleben, sondern tatsächlich zu gedeihen.

Die Tapferkeit erlaubt es uns, mit jenen umzugehen, die vielleicht nicht immer unserer Meinung sind, und uns dem Unbekannten zu stellen. Dieses finstere Land legt uns ständig seltsame Herausforderungen und neue Hindernisse in den Weg, aber wir dürfen nicht vor ihnen zurückweichen. Wir müssen ihnen entgegentreten, und zwar so tapfer und unerschrocken wie möglich.

Die Ausdauer erlaubt es uns, den Mühen und Schwierigkeiten dieses schroffen, öden Landes zu trotzen. Es braucht Geduld und Geschick und eine natürliche Robustheit, um die ständigen Herausforderungen dieses lebensfeindlichen Reiches zu überstehen. Wir müssen diese Schwierigkeiten wegstecken und jedem unerwarteten Sturm widerstehen, wenn wir überleben wollen.

Die Bewahrung erlaubt es uns, uns an unsere Vergangenheit zu erinnern und die Zivilisation aufrechtzuerhalten, für deren Erhalt unser Histbaum so viel geopfert hat. Wir lassen uns von den Worten und Taten unserer Ahnen führen, und wir beschützen die Geschichten und Lektionen der Vergangenheit, damit sie uns weiterhin lehren können und uns daran erinnern, wer und was wir sind.
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden