Online:Die perfekte Ladung

Werbung (Nur für Gäste)
Auflagen des Buches

Diese Seite enthält den Text von Die perfekte Ladung aus The Elder Scrolls Online.

Inhalt

Die perfekte Ladung

Ihr habt es geschafft! Man tauche das Mondzuckerrohr in doppelten Rum, bevor man das Ganze destilliert. So einfach!

Ich habe einem Skeever einen einzigen Tropfen verabreicht. Seine Pupillen weiteten sich so sehr, dass sie förmlich zur Nacht wurden! Dann sprang er aus dem Fenster.

Diese Ladung sollte doppelt so viel Gold einbringen. Mir ist es egal, was mein Bruder sagt: Unsere Not hat endlich ein Ende!
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden