Online:Drivas Tagebuch (teilweise)

Werbung (Nur für Gäste)
Auflagen des Buches

Diese Seite enthält den Text von Drivas Tagebuch (teilweise) aus The Elder Scrolls Online.

Inhalt

Drivas Tagebuch (teilweise)

Adubaers Behauptungen haben sich als wahr herausgestellt. Wir haben die Insel gefunden. Der Rourkenklan ist tatsächlich so weit gekommen. Trotzdem werde ich ihn weiter beobachten. Einem Khajiit darf man nicht vertrauen.



… schlaue Bastarde, Dwemer … die Brücke ganz rechts ist durch Fallen gesichert, die linke mit versteckten Konstrukten … man muss sich durchschleichen …



… Pollonaro und seine Wälzer … wonach suchen wir eigentlich? Der Elf sagt uns nichts.



Öffnete die Truhe … versiegelt … gefangen … Getrappel in den Rohren …

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden