Online:Ein Brief an Maraya

Werbung (Nur für Gäste)
Auflagen des Buches

Diese Seite enthält den Text von Ein Brief an Maraya aus The Elder Scrolls Online.

Inhalt

Ein Brief an Maraya

Geliebte Maraya, vertraue Ayan als deinem persönlichen Boten. Bitte verbrenne diesen Brief, wenn du ihn gelesen hast, und schicke Ayan mit deiner Antwort zu mir.

Ich fühle mich so einsam ohne unsere Familie. Geht es dir genauso?

Der Herzog liebt mich, und ich liebe ihn. Wenn er meint, dass ich mich einsam fühle, trübt das vielleicht auch sein Glück. Das darf nicht passieren! Vielleicht bringt das Kind mir ja Freude. Es ist noch zu früh, darüber zu sprechen, also flüstere ich es nur dir zu.

Schreib mir oft. Es ist mir ein Trost wissen, dass du in der Nähe bist.

Von ganzem Herzen,

Almandine
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden