Online:Ein Brief in eleganter Schrift

Werbung (Nur für Gäste)
Auflagen des Buches

Diese Seite enthält den Text von Ein Brief in eleganter Schrift aus The Elder Scrolls Online.

Inhalt

Ein Brief in eleganter Schrift

Liebster Jibril,

Ich verlasse die Insel. Bitte versucht nicht, mir zu folgen. Ich werde unsere Zeit miteinander immer wertschätzen, aber wir schlagen unterschiedliche Wege ein.

König Fahara'jad benötigt loyale Söhne und Töchter der Alik'r. Das Dolchsturz-Bündnis bietet die Gelegenheit, die Wüste zu verlassen und das Weltgeschehen mitzubestimmen. Wenn er mich annimmt, werde ich seiner Marine beitreten. Das ist das Leben, das ich mir immer erträumt habe.

Nun versteht Ihr, warum ich Euch schreibe. Wenn ich Euch wirklich etwas bedeute, dann fangt ein neues Leben an. Sucht Euch einen ehrlichen Beruf. Behaltet mich in Eurem Herzen, aber sehnt Euch nicht nach dem, was wir hatten.

Ihr werdet mir immer wichtig sein, Jibril. Aber wenn Euer Schiff Schiffe des Bündnisses plündert und dabei auf unsere Marine trifft, und mein Kapitän verlangt, dass ich gegen die Mannschaft das Schwert erhebe, werde ich nicht zögern. Ich werde Euch töten. Das verlangt die Ehre.

Möget Ihr sicher am Ende Eurer Reise ankommen.

– Ramina
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden