Online:Ein Jahr Imperial City

Werbung (Nur für Gäste)

Anlässlich des 1. Jubiläums vom DLC Imperial City fand ein Jubiläumsevent statt bei dem man temporäre Boni genießen konnte.

Zeitraum

Das Event begann am 19. August 2016 um 16:00 und endete am 6. September um 16:00 Uhr.[1]

Eventverlauf

Es gab keine spezielle Eventquest. Mit dem Start des Events waren sofort alle Boni aktiv.

Während des Events gab es eine doppelte Chance auf die Droprate von Kaiserstadt-Inhalten:

Kronenshop

Zur Eventdauer wurde das Imperial City-Sammlerpaket wieder im Kronenshop angeboten, das neben dem DLC, einen Geistberaubtes Pferd als Reittier, eine Daedratte als Begleiter, eine Erscheinung und fünf Schriftrollen des Lernens enthält. Zudem war der Einzelpreis des Imperial City-DLC um 50%reduziert.

Weblinks

Ankündigung auf der offiziellen Website

Anmerkungen

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden