Online:Ein Jahr Orsinium

Werbung (Nur für Gäste)

Anlässlich des 1. Jubiläums vom DLC Orsinium fand ein Jubiläumsevent statt bei dem man temporäre Boni genießen konnte.

Zeitraum

Das Event begann am 7. November 2016 um 16:00 und endete am Montag, dem 21. November um 16:00 Uhr. [1]

Eventverlauf

Es gab keine spezielle Eventquest. Mit dem Start des Events waren sofort alle Boni aktiv.

Während des Events gab es auf der Karte Wrothgars Sammelboni:

  • Doppelte Anzahl Materialien von Handwerksressourcen
  • Doppelte Belohnung in der Mahlstrom-Arena
  • Doppelte Belohnung bei täglichen Verliesen oder den Quests für überirdische mächtige Gegner (Questgeber: Guruzug und Arzorag)

Kronenshop

Zur Eventdauer wurde das Orsinium-Sammlerpaket wieder im Kronenshop angeboten, das neben dem DLC, einen Bär als Reittier, ein Bärenjunges als Begleiter und fünf Schriftrollen des Lernens enthält. Zudem war der Einzelpreis des Orsinium-DLC um 75%reduziert.

Weblinks

Ankündigung auf der offiziellen Website

Anmerkungen

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden