Online:Ein Zeichen der Freundschaft

Werbung (Nur für Gäste)
Auflagen des Buches

Diese Seite enthält den Text von Ein Zeichen der Freundschaft aus The Elder Scrolls Online. Diesen Brief bekommt ihr, sobald ihr die Errungenschaft Waffenbrüder abschließt und das Erinnerungsstück Bastians Medaillon von Julianos freischaltet.

Inhalt

Ein Zeichen der Freundschaft
von Bastian Hallix

Das war ein langer Weg, mein Freund. Als wir gemeinsam meinen Halbbruder Quistley von der Tochter von Sythis retteten, hätte ich mir nie vorstellen können, wohin uns unser Weg führen würde. Dunkle Gefahren und hart erkämpfte Siege, das mystische Augvea, sogar ein Wiedersehen mit einer Schwester, von der ich dachte, sie wäre lange tot. Durch das alles wart Ihr der beste Kamerad, den ich mir hätte wünschen können.

Ich war noch nie gut darin, so etwas anzusprechen, also lasst mir Euch einfach ein kleines Dankeschön für unsere Freundschaft zukommen lassen. Mein alter Tutor Thierren gab mir dieses Medaillon, als ich mir meinen Stab verdient hatte. Es zeigt Julianos, den Schutzheiligen der Magier. Ich habe ihn immer als meinen Beschützer angesehen und ich hoffe, er wird auch über Euch wachen. Möge es Euch auch die kommenden Jahre an unsere gemeinsamen Reisen erinneren.

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden