Online:Eine kunstlose Inschrift

Werbung (Nur für Gäste)
Auflagen des Buches

Diese Seite enthält den Text von Eine kunstlose Inschrift aus The Elder Scrolls Online.

Inhalt

Eine kunstlose Inschrift

Ich weiß, dass wir noch nichts vom Bluthund gehört haben, aber wir wurden hierhergeschickt, um seine Befehle zu befolgen. Wir müssen dem Bluthund gehorchen, sonst wird sein Zorn uns treffen. Bringt die Frau zur Höhle. Dort verwahren wir sie, bis wir Neues vom Bluthund hören.

Ich werde auf sie aufpassen.

– Cirithor
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden