Online:Etwas, Euch an mich zu erinnern

Werbung (Nur für Gäste)
Auflagen des Buches

Diese Seite enthält den Text von Etwas, Euch an mich zu erinnern aus The Elder Scrolls Online. Diesen Brief bekommt ihr, sobald ihr die Errungenschaft Geschätzte Kamaradin abschließt und das Erinnerungsstück Uralter Götze der Erwartungen freischaltet.

Inhalt

Etwas, Euch an mich zu erinnern
von Mirri Elendis

Ich habe mit Vater gesprochen und ihm erzählt, was ich erlebt habe. Dabei ist mir klargeworden, wie viel ich mit Euch gemeinsam erledigt habe, seit wir uns bei diesem zerschlagenen Untergangsgewölbe über den Weg gelaufen sind. Ich glaube, wir haben so ziemlich jeden zweiten daedrischen Schrein oder daedrische Ruine in ganz Tamriel aufgesucht. Und von den Dolmen ganz zu schweigen.

Ich möchte, dass Ihr dieses Familienerbstück bekommt. Traditionell wird es von der Mutter an die Tochter weitergegeben. Aber meine Familie hängt nicht so sehr an Traditionen, ist aber durchaus sentimental. Als Mutter es mir gab, sollte es mich wohl daran erinnern, dass ich nicht jünger werden würde. Aber sie meinte, ich solle es der richtigen Person geben, wenn ich diese treffe. Ich bin mir nicht sicher, was das bedeuten sollte, aber nach alldem, was wir durchgemacht haben, dachte ich, dass Ihr es bekommen solltet. Ein kleines Erinnerungsstück an unsere Abenteuer.

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden