Online:Faktorin Lululelles Bericht

Werbung (Nur für Gäste)
Auflagen des Buches

Diese Seite enthält den Text von Faktorin Lululelles Bericht aus The Elder Scrolls Online.

Inhalt

Faktorin Lululelles Bericht

Wareneingang auf der „Flüsternde Auster“ aus Schildwacht:

– Drei Fässer Granatapfelwein – Vier Kisten Bergtrockenfleisch; eine Kiste beschädigt, erheblicher Ausschuss – Zwei Kisten –

Ach, was soll das alles? Das ist seit zehn Tagen die erste Lieferung, und ihr Wert beläuft sich auf nicht einmal 20 Golddrachen. Nicht, dass wir eine Karavelle hätten, um sie verschiffen und verkaufen zu können. Alles, was schwimmt, wurde für den Krieg „requiriert“, und selbst wenn wir ein Schiff hätten, kämen wir an keinen Schiffsbedarf; im Moment bekommt man Seile, Pech, Langholz oder Segeltuch für kein Geld der Welt. Das fällt jetzt alles unter „Waffen für das Bündnis!“. Machen wir uns nichts vor: Wenn dieser Krieg nicht bald endet, laufen wir auf Grund.

Vielleicht ginge es mir besser, wenn mein Sohn Durant noch hier wäre, aber er ist den Ersten Kundschaftern von Menevia beigetreten, und ohne ihn ist unser Haus so leer. Zu den Daedra damit … Ich nehme jetzt eine Geschmacksprobe an einem dieser Fässer vor. Wenn Ihr mitmachen wollt, findet Ihr mich in der zweiten leeren Lagerhalle links.

– Lacherie
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden