Online:Flaschenpost

Werbung (Nur für Gäste)
Auflagen des Buches

Diese Seite enthält den Text von Flaschenpost aus The Elder Scrolls Online.

Inhalt

Flaschenpost

Diese Unverfrorenheit! Sie haben mein Schiff angegriffen. Und das völlig grundlos. Wir näherten uns gerade Nordspitz in Richtung des Tunnels, als Montclairs Truppen uns angriffen. Wenn das daran liegt, dass mal wieder jemand Fürstin Lleraya beraubt hat, dann werde ich dafür sorgen, dass im Diebesviertel Köpfe rollen!

Wir haben ein Leck, aber ich werde versuchen, das Schiff so nah ans Ufer zu bringen wie möglich. Für den Fall der Fälle verstecke ich meinen Tunnelschlüssel tief in meinem Schiff. Wenn ich schon auf den Grund des Meeres sinke, dann nehme ich meinen verdammten Schlüssel mit!

Wir nähern uns der Nordküste. Wenn wir es schaffen, treffen wir uns am üblichen Ort und besprechen unsere Möglichkeiten. Warum benimmt sich Montclair wie ein Berserker? Und wo ist Dorell? Ich dachte, wir hätten eine Abmachung! Verflucht sei der Kerl!

Nun, für den Fall, dass wir sinken, solltet Ihr nicht mal dran denken, Euch meinen Schlüssel holen zu wollen. Ich schwöre Euch, mein Geist wird auf diesem Wrack spuken und an jedem Rache nehmen, der es wagt, mein Schiff zu betreten! Ihr wurdet gewarnt.

– Kapitän Lagra
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden