Online:Hildunes geheime Zuflucht

Werbung (Nur für Gäste)
Auflagen des Buches

Diese Seite enthält den Text von Hildunes geheime Zuflucht aus The Elder Scrolls Online.

Inhalt

Hildunes geheime Zuflucht

Unsere Kundschafter haben ein weiteres mögliches Versteck gefunden … Obwohl Hildunes geheime Zuflucht ja nicht mehr wirklich geheim ist.

Hildune wurde gesehen, wie er in seinen Brunnen geklettert ist. Anstatt völlig durchnässt wieder herauszukommen, kam er mit frisch geförderten Mineralien wieder ans Tageslicht. Unsere Kundschafter haben Hildune davon überzeugt, dass er besser weggehen und nicht mehr wiederkommen sollte. Bei der Durchsuchung des Brunnens stellte sich heraus, dass Hildune eine vor langer Zeit stillgelegte Mine entdeckt hatte. Jetzt gehört diese Mine uns.

Folgt Aelma dort hinein und sichert das Gelände. Mit jedem Ort, den wir einnehmen, nehmen wir Nordspitz mehr in die Zange.
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden