Online:Jofnirs Tagebuch

Werbung (Nur für Gäste)
Auflagen des Buches

Diese Seite enthält den Text von Jofnirs Tagebuch aus The Elder Scrolls Online.

Inhalt

Jofnirs Tagebuch

Ich habe alles getan, was ich kann. Fürs Erste habe ich gerettet, was zu retten war. Habe ein paar Relikte als Trophäen mitgenommen. Ich sollte bald wieder das Tageslicht sehen.

Wenn ich Ragnthar das nächste Mal besuche, werden mir die Lektionen, die ich gelernt habe, gute Dienste leisten. Die Dwemerkonstrukte werden Wache schieben und dafür sorgen, dass niemand den Ort betritt. Ich will keine Besucher. Wenn wir uns das nächste Mal treffen, werde ich das beenden. Ich kann nicht zulassen, dass das noch länger so weitergeht.

Ich werde im Baandari-Handelsposten Halt machen. Mal sehen, ob ich nicht ein paar Vorräte für den nächsten Ausflug beschaffen kann. Vielleicht etwas Met. Es ist viel zu lange her, dass ich das letzte Mal einen guten Schluck getrunken habe.
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden