Online:Milesa Relavel

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Milesa Relavel geht es um die spielbezogenen Inhalte. Die Hintergrundgeschichte findet ihr auf der Seite Vorlage Karte klein.png Milesa Relavel.
Milesa Relavel
Volk Dunkelelf Geschlecht Weiblich
Orte

Milesa Relavel ist eine Person aus The Elder Scrolls Online: Morrowind, die im Gasthaus „Zum spitzen Netch“ in der Stadt Balmora anzutreffen ist.

Aufgaben

Folgende Aufgaben haben mit Milesa Relavel zu tun:

SR Marker2.png Göttliche Suche

Legende: SR Marker.png Aufgabe beginnt bei der Person SR Marker2.png Aufgabe hat mit der Person zu tun

Dialoge

Milesa Relavel Ich liebe neue Gesichter! Eine Weile lang waren es immer nur die gleichen alten Minenarbeiter und ab und zu ein fahrender Händler. Dachte schon, Carellon müsste diesen Laden dichtmachen.

Schau mich einer an, wie ich Euch die Ohren abkaue! Was bekommt Ihr?

Spieler Habt Ihr irgendeine Ahnung, warum es nur wenige Besucher gab?
Milesa Relavel Zunächst dachte ich, es wären die üblichen Hausstreitigkeiten. Auseinandersetzungen zwischen Redoran und Hlaalu können ganz schön hitzig werden. Dann dachte ich mir, dass vielleicht die Aschländer die Leute abgeschreckt haben. Aber nach dieser Bekanntmachung …

Nein, ich möchte mit einem Fremden lieber nicht darüber sprechen.

Spieler Vielleicht wenn ich Euch für Eure Mühen bezahlen würde …?
Milesa Relavel Ich mag die Farbe Eures Goldes, Fremdländer.

Unter uns gesagt: Ich habe gehört, dass die Hauswache die Erzmine von Shulk geschlossen hat. Irgendwas von wegen gewalttätiger Kultisten, die Minenarbeiter angegriffen und alles dort übernommen haben. Sie haben sogar den Gruppenführer. Hab ich zumindest gehört.

Spieler Ich will nur helfen.
Milesa Relavel Ich bin mir sicher, dass das für Euch gilt, aber ich muss hier leben, wisst Ihr? Hört mal. Ich habe Euch nichts zu erzählen. Wenn die Häuser herausfinden würden, dass ich einem Fremdländer etwas über unseren Ärger erzählt habe …

Vielleicht ist einer der Minenarbeiter bereit, mit Euch zu sprechen.

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden