Online:Nicht verlieren

Werbung (Nur für Gäste)
Auflagen des Buches

Diese Seite enthält den Text von Nicht verlieren aus The Elder Scrolls Online. Diesen Brief bekommt ihr, sobald ihr die Errungenschaft Das Dunkel vor Tagesanbruch abschließt und das Erinnerungsstück Gerissens handgefertiger Angelköder freischaltet.

Inhalt

Nicht verlieren
von Gerissen-wie-die-Nacht

Ich mache es kurz. Ich habe etwas für Euch gemacht. Habe ihn selbst geschnitzt. Die Verzauberung ist recht simpel, aber sie ist auch von mir. Habe ihn ausprobiert, und es gibt keinen Angelplatz in Tamriel oder jenseits davon, an dem nicht bessere Fische schneller anbeißen würden.

Ich ziehe Eure Gesellschaft der von allen anderen vor, die ich in dieser Welt getroffen habe - aber die Jahre gehen ins Land, und alle Wege trennen sich irgendwann. Für den Fall, dass das passiert und Ihr etwas Trost am Ende einer Angelschnur braucht, hoffe ich, dass Ech das hier hilft.

Guten Fang,

- Gerissen

PS: Die Feder darauf ist eine von meinen. Enschuldigt, falls das seltsam wirkt. Ich hatte sie nur gerade zur Hand, als ich ihn gemacht habe.

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden