Online:Seiten ohne Titel

Werbung (Nur für Gäste)
Auflagen des Buches

Diese Seite enthält den Text von Seiten ohne Titel aus The Elder Scrolls Online.

Inhalt

Seiten ohne Titel

2. Erstsaat Wir sind uns nicht sicher, ob es möglich ist, aber was der Meister wünscht, bekommt der Meister. Unsere Präsenz in Kargstein steigt täglich, und doch bleibt er … untröstlich. Ich verstehe seine Bestürzung; wenn er sich völlig frei bewegen könnte, würden die Hochländer bereits vollständig in unserer Hand sein.

Die Kombination aus trollischen und nedischen Ritualen, die seine Ketten endlich zumindest teilweise zu sprengen vermochten, konnten keine weiteren Fortschritte erzielen. Sogar die unterjochten Himmlischen Wächter erwiesen sich als nutzlos. Ich weiß nicht, welche Möglichkeiten uns noch bleiben.

Natürlich werden die Regenten ihre Arbeit an seiner statt verrichten. Der Meister hat sich nicht grundlos auserwählt.

4. Erstsaat Vielleicht lag die Antwort ja die ganze Zeit über völlig auf der Hand. Wir lagern mehr Nirnkrux im Sanctum Ophidia, als wir je nutzen können. Mit unseren Vorräten könnten wir einen jahrelangen Krieg führen.

Und als urtümlicher Staub kanalisiert Nirnkrux Energie; es überträgt sie. Der Meister besteht vollständig aus Himmlischer Energie. Vielleicht ist das ja der Schlüssel.

5. Zweitsaat Der Meister kannte ein Ritual, für das lediglich ein wenig Blut unserer Höflinge (leider verloren wir die Freiwilligen, aber neue Fußsoldaten kann man sich immer besorgen) und etwas Nirnkruxstaub erforderlich war. Wir haben uns ein wenig Dankbarkeit des Meisters erarbeitet … ein wenig Geduld. Es wird zwar eine Weile dauern, bis er aus eigener Macht diese Höhle verlassen kann, aber zumindest ist das Gefäß nun vollendet.

Und mögen ihre Götter denen beistehen, die es wagen, sich ihm in den Weg zu stellen.
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden