Online:Talvani Radus' letzter Wunsch

Werbung (Nur für Gäste)
Auflagen des Buches

Diese Seite enthält den Text von Talvani Radus' letzter Wunsch aus The Elder Scrolls Online.

Inhalt

Talvani Radus' letzter Wunsch

Die Abscheulichkeit kommt nicht an mich heran, solange ich zwischen diesen Felsbrocken sitze, aber ich komme hier auch nicht weg.

Höchstwahrscheinlich werde ich hier sterben. Ich wünschte nur, mein Bruder Malvini wäre hier bei mir.

Ich hasse den Gedanken daran, dass er weiterlebt und ich tot bin.
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden