Online:Tereri Redoran

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Tereri Redoran geht es um die spielbezogenen Inhalte. Die Hintergrundgeschichte findet ihr auf der Seite Vorlage Karte klein.png Tereri Redoran.
Tereri Redoran
Volk Dunkelelf Geschlecht Weiblich
Orte

Tereri Redoran ist eine Person aus The Elder Scrolls Online: Morrowind, die im Redoran-Sippenhaus in der Stadt Balmora anzutreffen ist.

Dialoge

Tereri Redoran Der Ratsherr weiß nicht mehr, was wirklich wichtig ist. Die wahre Bedrohung liegt im Süden!
Spieler Über welche Bedrohung sprecht Ihr?
Tereri Redoran Haus Hlaalu dringt auf angestammte Ländereien der Redoran vor! Es errichtet sogar Siedlungen! Ich habe das schon kommen sehen, seit wir die Feste Feuerfalter nicht mehr nutzen. Wenn man auch nur den winzigsten Deut an Wachsamkeit aufgibt, schnappen sich diese Hlaalu-Skribs sofort alles, was sie kriegen können!

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden