Online:Tödliches Flüstern

Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Dieser Artikel ist unfertig und benötigt weitere Informationen.
Solltest du über weitere Informationen über diese Quest haben, kannst du sie gerne hier eintragen. Um zu erfahren, wie Lösungsartikel erstellt werden, lies dir am besten unser Tutorial durch.
Tödliches Flüstern
Auftraggeber
Orte
Belohnung
Weiterführendes
Questgruppe Verlies

Tödliches Flüstern ist eine Quest der Kategorie Verlies aus The Elder Scrolls Online.

Questüberblick

  1. Säubert die erste Höhle
  2. Säubert die zweite Höhle
  3. Säubert die dritte Höhle
  4. Besiegt Praxin und seine Kameraden
  5. Bringt das Flüstern zum Verstummen

Questverlauf

Ich muss die Spinnen in den Höhlen beseitigen, damit Praxin die Plage mit Feuer ausmerzen kann. Außerdem muss ich die Augen nach Wächter Sud-Hareem aufhalten. (Index 1)

Praxin und sein Trupp sind dem Flüstern erlegen und haben sich gegen mich gewandt. Ich muss mich verteidigen. (Index 2)

Die Flüsterin scheint über die Macht zu verfügen, den Geist anderer zu kontrollieren. Ich muss sie finden und vernichten, solange mein Verstand noch mir gehört. (Index 3)

Ich habe die Spinnendaedra getötet, die als die Flüsterin bekannt ist. Jetzt muss ich mit Wächter Sud-Hareem sprechen. (Index 4)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden