Online:Wer hat die denn eingeladen

Werbung (Nur für Gäste)
Auflagen des Buches

Diese Seite enthält den Text von Wer hat die denn eingeladen aus The Elder Scrolls Online.

Inhalt

Wer hat die denn eingeladen

Unfassbar! Diese Leute marschieren in meinen Hinterhof, mein Haus, und verlangen Unterkunft und Vorräte! Nachdem sie meine Schränke ausgeplündert und eine Feuergrube auf meinem Rasen ausgehoben haben, sagten sie mir, dass ich Hausarrest habe, während sie die Stadt sichern.

Ich lasse mich doch nicht in meinem eigenen Haus einsperren. Ich werde einfach da rausgehen und denen meine Meinung sagen. Wer hat sie hier überhaupt hergebeten? Ich war es bestimmt nicht!

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden