Philien Visour

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Philien Visour geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Philien Visour

Philien Visour war ein bretonischer Unternehmer von Gonfalon. Er stammt aus einer angesehenen Familie.

Philien wollte ein eigenes Geschäft abseits der Familie aufbauen und gündete das Reiseunternehmen Philiens Reisen auf Hochinsel. Er wollte reichen Besuchern Führungen über die Inseln verkaufen, sie bewirten und ihnen Sehenswürdigkeiten des Systren-Archipels zeigen. In 2Ä 582 war er gerade dabei, einen möglichen Reiseplan fertigzustellen.[1] Er beauftragte einen Abenteurer, die von ihm empfohlenen Spezialitäten zu kosten, sowie Fischgründe und malerische Orte auf Hochinsel und Amenos zu besuchen. Der Abenteurer sollte sich versichern, ob diese Orte sicher für Reisende seien.[2]

Wissenswertes

Obwohl Philien gerne von den vielseitigen Meeresfrüchtegerichte der Systren schärmte, vertrug sein Magen diese nicht.[1]

Anmerkungen

  1. 1,0 1,1 Dialog mit Philien Visour
  2. Teil der Quest Die Inselreise
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden