Online:An Großmeisterin Sieht-alle-Farben

Werbung (Nur für Gäste)
Auflagen des Buches

Diese Seite enthält den Text von An Großmeisterin Sieht-alle-Farben aus The Elder Scrolls Online.

Inhalt

An Großmeisterin Sieht-alle-Farben

Großmeisterin,

Eure Einladung ist gütig und die Zusage von Münzen verlockend. Das Dorf könnte sie gut gebrauchen.

Trotzallem muss ich Euer Angebot einer Mitgliedschaft in der Kriegergilde ausschlagen. Ich wurde in Ödfels geboren. So Shor will, werde ich auch dort sterben. Mein Bogen und meine Klinge gehören dieser kleinen Insel.

Kynes Segen sei mit Euch und Eurer Mission gegen die Daedra.

- Darj aus Ödfels
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden