Online:Befehle von General Endare

(Weitergeleitet von Quelle:Befehle von General Endare)
Werbung (Nur für Gäste)
Auflagen des Buches

Diese Seite enthält den Text von Befehle von General Endare aus The Elder Scrolls Online.

Inhalt

Befehle von General Endare

An: Alle Jadedragoner Betreff: Ausgrabung der Winterstätte von Falinesti

Unsere Eliteeinheit hat den Auftrag erhalten, in den Gebieten von Grahtwald nach mächtigen Gegenständen und arkanen Relikten zu suchen, an denen man solche Dinge wohl am wahrscheinlichsten findet. Die Jadedragoner können ihren Anteil am Krieg des Aldmeri-Dominion leisten, indem sie diese Objekte im Vorfeld für unsere Königin sichern.

Glaubt bloß nicht, dass Ihr, eine Eliteeinheit von Dragonern, die Helden von Corberg, über solcherlei Dingen stehen würdet. Man kann mit Schaufeln genauso eine Änderung herbeiführen wie mit Schwertern.

Wir werden nicht zulassen, dass wir uns von keinem Hindernis aufhalten lassen werden! Natürlich werden diese legendären Gegenstände beschützt sein, von lebenden oder untoten Wachen, oder von Fallen und Schlössern, die wir überwinden müssen. Wir werden unseren Verstand brauchen, um diesen Krieg für das Dominion gewinnen zu können.

Aber verzweifelt nicht, Dragoner! Die Falinesti-Gläubigen behaupten, dass wir hier „eine heilige Stätte entweihen“. Sie werden die Wichtigkeit unserer Mühen erkennen, wenn wir sie für diese Sache einspannen. Haltet durch, und ihr werdet belohnt werden, meine Jadesoldaten.

– Gen. Endare
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden