Online:Blutdorn-Befehle

(Weitergeleitet von Quelle:Blutdorn-Befehle)
Werbung (Nur für Gäste)
Auflagen des Buches

Diese Seite enthält den Text von Blutdorn-Befehle aus The Elder Scrolls Online.

Inhalt

Blutdorn-Befehle

Vor langer Zeit wurde in den Minen von Khuras ein seltsamer Edelstein gefunden. Der Edelstein war herrlich und makellos. Trotz all seiner Schönheit verstand jedoch nie jemand die Macht, die in ihm verborgen war. Ebenfalls unbemerkt blieb, dass es in den Minen nur so wimmelte vor solchen Steinen.


Wir stellten fest, dass wir mit diesen Edelsteinen unsere Verderbnistotems mit Energie versorgen könnten. Wir brauchen mehr Edelsteine für unseren Kampf gegen den Wyrdbaum. Nehmt die Mine ein und bringt ein paar Leute dazu, mehr dieser Edelsteine für uns zu sammeln.

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden