Online:Brief an Laryaril

(Weitergeleitet von Quelle:Brief an Laryaril)
Werbung (Nur für Gäste)
Auflagen des Buches

Diese Seite enthält den Text von Brief an Laryaril aus The Elder Scrolls Online.

Inhalt

Brief an Laryaril

Laryaril

ich habe erfahren, dass die Königin in der Tat gesund und wohlauf in Marbruk ist. Dies war nichts weiter als eine Finte der Augen der Königin, um Eure Präsenz aufzudecken. Die beiden von Euch angegriffenen waren niemand anderes als Razum-dar und Suzi-Q,[1] die beide wohlbekannte Feinde des Schleiererbes sind. Trotz ihrer Bemühungen werden wir aber schon bald die Durchführung unserer Pläne vorbereiten.

Es war eine Weile ganz effektiv, dass Ihr als Eure Schwester aufgetreten seid, aber das wird nicht mehr nötig sein. Kommt durch die Kanalisation und trefft mich im alten kaiserlichen Gefängnis. Wir müssen uns um andere Dinge kümmern.

– Pelidil

Anmerkungen

  1. Erwähnt ist hier anstelle des Spielers unsere Freundin Suzie Q, langjährige Moderatorin des Elder Scrolls Portals
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden