Online:Brief von Ragna

(Weitergeleitet von Quelle:Brief von Ragna)
Werbung (Nur für Gäste)
Auflagen des Buches

Diese Seite enthält den Text von Brief von Ragna aus The Elder Scrolls Online.

Inhalt

Brief von Ragna

Yrna,

Das Leben in der Festung Tal'Deic wird nie langweilig! In meinem letzten Brief habe ich Euch doch alles über den Dremora erzählt, der den Posten des armen General Redoran übernommen hat. Nun, jetzt schmeiße ich den Laden hier mehr oder weniger!

Oh, der Skaldenkönig schickt mir weiter spezifische Ziele, bei deren Erreichen ich helfen und Nachrichten, die ich überbringen soll, aber Hauptmann Doronil hat sich an mich gewandt, damit ich mithelfe, die Festung hier wieder auf Vordermann zu bringen. Vielleicht beruhigt sich die Lage ja wieder, wenn ein neuer General ernannt wurde, und dann kann ich nach Hause kommen und Euch besuchen. Wann war ich eigentlich das letzte Mal in Ostmarsch? Könnt Ihr Euch noch erinnern? Ich jedenfalls nicht mehr!

Ich wollte unbedingt die Konunleikar besuchen, aber das geht jetzt einfach nicht mehr. Nehmt Ihr an einem der Spiele teil? Ihr wart immer recht gut mit dem Bogen, soweit ich mich erinnern kann. Und auch darin, mit Besuchern der Stadt zu kokettieren. Ist das noch immer ein Wettbewerb, für den man sich anmelden kann? (Ist doch nur Spaß, Schwesterchen!)

Gut, ich muss jetzt wieder an die Arbeit. Truppen inspizieren und solche Sachen. Richtet Mutter und Vater liebe Grüße aus.

– Ragna
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden