Online:Das verborgene Zwielicht

(Weitergeleitet von Quelle:Das verborgene Zwielicht)
Werbung (Nur für Gäste)
Auflagen des Buches

Diese Seite enthält den Text von Das verborgene Zwielicht aus The Elder Scrolls Online.

Inhalt

Das verborgene Zwielicht

Die Stadt der Tintensamen erhob sich aus der Wüste, glänzend und dekadent. Aus welchem Grund auch immer: Sie stand noch. Ich ritt durch das Tor, und das Tier wusste genau, wohin es mich bringen musste … Den Weg entlang, den Bettler und Dichter ausgetreten hatten. An den einzigen Ort, an dem ein Mann meines Appetits Befriedigung finden kann. Ich bin nicht stolz darauf, aber das ist schließlich nie jemand.

<Der Rest des Folianten ist aufgrund des Alters und der wiederholten Nutzung nicht mehr lesbar.>
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden