Online:Der unerschütterliche Rothwardone

Werbung (Nur für Gäste)
Auflagen des Buches

Diese Seite enthält den Text von Der unerschütterliche Rothwardone aus The Elder Scrolls Online.

Inhalt

Der unerschütterliche Rothwardone

Trotz all seiner Selbstzweifel war Sai Sahan unerhört schwer zu brechen. Womöglich lassen die Jahre des körperlichen Trainings, die er durchstand, um seinen Körper zu stählen, die Qualen des Fleisches vergleichsweise blass erscheinen. Ebenso haben auch Androhungen körperlichen Leids von Freunden und Bekannten keine Wirkung. Er schließt nur seine Augen und schwört, sie zu rächen.

So geschickt zog er das Amulett der Könige aus den Fingern von Varens vertrocknender Hülle inmitten des Chaos des Seelenbruchs und dann war er verschwunden, wie ein schwebender Schatten in der Nacht. Ich muss es wieder zurückbekommen, wenn ich den letzten Teil meines Plans in die Tat umsetzen will. Seit diesem Tag erscheint mir alles als Geduldspiel, und Molag Bals Ebenenverschmelzung geht unvermindert weiter.

Bisher ist dies zu meinem Vorteil, aber ich muss das Amulett finden, bevor die Ebenenverschmelzung vollendet wird, oder mein Plan wird scheitern. Ich würde diesen Kontinent Stein um Stein zerlegen, wenn ich muss, aber jetzt muss ich geduldig sein. Sai Sahan kann dieser Folter nicht ewig standhalten. Er wird brechen und das Amulett der Könige wird wieder mein sein.
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden