Skyrim:Die Entdeckung von Ruunvald - Band IV

Werbung (Nur für Gäste)
Band III Die Entdeckung von Ruunvald
Auflagen des Buches

Diese Seite enthält den Text von Die Entdeckung von Ruunvald - Band IV aus The Elder Scrolls V: Skyrim.

Inhalt

Die Entdeckung von Ruunvald
Band IV
von
Moric Sidrey

Ich habe meine Muse gefunden, und ihr Name ist Minorne. Beim Durchlesen meiner alten Tagebücher ist mir klar geworden, dass sie mir aus dem tiefsten Inneren Ruunvalds zugerufen hat. Es war ihre Stimme, die ich vernahm, ihre Stimme, die mich dazu aufrief, immer weiter hinab in den Berg zu graben. Und auch die Wächter und die Arbeiter können sie hören! Es erfüllt mich mit Freude, dass nicht nur mir ihre Liebe gilt! Ach, Minorne, wie hätten wir diesen Ort ohne Euch nur jemals gefunden?! Während ich diese Worte schreibe, entfernen wir das letzte Stück Fels, das uns noch von Euch trennt. Diejenigen, die keine Werkzeuge haben, bedienen sich dazu sogar ihrer Hände! Ich kann nicht mehr schreiben, ich muss zurück an die Arbeit. Ruunvald erwartet mich!


- M. Sidrey

Bücherindex

Band I · Band II · Band III · Band IV

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden