Online:Die Gaben des Magnus

(Weitergeleitet von Quelle:Die Gaben des Magnus)
Werbung (Nur für Gäste)
Auflagen des Buches

Diese Seite enthält den Text von Die Gaben des Magnus aus The Elder Scrolls Online.

Inhalt

Die Gaben des Magnus

Büßer! Die Leben aller Lebewesen werden berührt von Ihm, Der Verzichtet Hat: Magnus. Fürst Magnus entwarf den Bauplan für unsere Welt; er zeichnete mit äußerster Sorgfalt die Entwürfe der Schöpfung. Magnus ist immer bei uns in der Magie der Magier und im wärmenden Atem der Sonne.

Sprecht zum Abschluss Eurer Ehrerbietung diese Worte: „Beim Empyrischen Licht von Aetherius! Möge das Auge des Magnus immer auf mir ruhen. Gewährt mir die Weisheit, seine Gaben zu nutzen, und die Geduld, seine Weisheit zu erkennen.“
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden